Stogl Robotics mit Sitz in Karlsruhe, Deutschland, ist ein Ingenieur- und Beratungsdienstleister für Robotikanwendungen. Stogl Robotics hat sich auf die Regelung und Steuerung von Robotern, Software und Hardwareintegration mittels ROS und ROS 2-Anwendungen spezialisiert. Als Verfechter von Open Source Anwendungen setzt sich Stogl Robotics dafür ein, auch bei seinen Kunden Unabhängigkeit zu erreichen. Deshalb werden möglichst alle Teile der Anwendungen mit Unterstützung von Open Source Technologien entwickelt.

Kontaktdaten
Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Rintheimer Straße 23
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
mail@stoglrobotics.de
+49 (0) 721 1746 5825
  • Mit unseren Services bringen Sie Ihre Robotikanwendung auf das nächste Level
    Mit unseren Services bringen Sie Ihre Robotikanwendung auf das nächste Level
    Wir unterstützen unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Robotiklösungen.
    Kontakt aufnehmen

Was machen wir?

Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen im Bereich der Robotik.

Regelung und Steuerung von Robotern
Regelung und Steuerung von Robotern

Die Robotersteuerung ist ein komplexes Thema. Wir helfen Ihnen beim Entwurf der Regelungsarchitektur und der Reglerentwicklung. Mit ros_control/ros2_control reduzieren Sie Ihre Betriebs- und Instandhaltungskosten. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Umsetzung.

Hardware und Software für Robotik
Hardware und Software für Robotik

Wir unterstützen Sie bei der Wahl der passenden Hard- und Software für Ihre Anwendung und helfen bei Integration und Management der jeweiligen Komponenten. Hierfür stellen wir Ihnen erprobte CI- und CD-Methoden für Robotikanwendungen zur Verfügung.

ROS and ROS 2
ROS and ROS 2

Warum nicht "Linux" für Roboter nutzen? Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ROS in ihrer Applikation anzuwenden, z.B. durch Anbindung der jeweiligen Hardware an ROS, Portierung der Applikationen von ROS nach ROS 2 oder durch Beratung zur ROS Anwendung.

Robotik FuE
Robotik FuE

Der komplexeste und schwierigste Teil einer Robotikanwendung ist die Integration. Wir helfen Ihnen dabei, egal ob bei der Entwicklung eines minimal funktionsfähigen Produktes oder beim Aufbau eines Demonstrators. Durch die Verwendung von handelsüblichen Open-Source-Lösungen ist oftmals ein Fertigstellunggrad von 80% möglich.

Wer zieht Nutzen aus unseren Dienstleistungen?

Es gibt für uns nichts Erfüllenderes als zufriedene Kunden!

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können!

Stogl Robotics

Stogl Robotics mit Sitz in Karlsruhe, Deutschland, ist ein Ingenieur- und Beratungsdienstleister für Robotikanwendungen. Stogl Robotics hat sich auf die Regelung und Steuerung von Robotern, Software und Hardwareintegration mittels ROS und ROS 2-Anwendungen spezialisiert. Als Verfechter von Open Source Anwendungen setzt sich Stogl Robotics dafür ein, auch bei seinen Kunden Unabhängigkeit zu erreichen. Deshalb werden möglichst alle Teile der Anwendungen mit Unterstützung von Open Source Technologien entwickelt.

Kontaktdaten

Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Rintheimer Straße 23
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
mail@stoglrobotics.de
+49 (0) 721 1746 5825

© 2021-2024 Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)

Stogl Robotics from Karlsruhe, Germany is the consulting and engineering services company specialized on Robot Control, software and hardware integration, and use of ROS and ROS2. We are committed to open source and help our clients to achieve independence by realizing non-IP part of their application with open technologies.

Contact Info
Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Belchenstr. 19
76297 Stutensee
Karlsruhe, Germany
mail@stoglrobotics.de
+49 (0) 721 681 920
  • Boost Your Robotics Application with Our Services
    Boost Your Robotics Application with Our Services
    We help our clients to leverage more from their robotics solutions.
    Get in touch

What We Do?

Engineering and Consulting services in Robotics.

Robot Control
Robot Control

Robot control is complex. We can help you with setting-up control architecture and implement controllers. Reduce installation and maintenance costs using ros_control/ros2_control. We can help you to use it right.

Robotics HW and SW
Robotics HW and SW

What's the right choice of hardware and software for your application? Let us support you with the choice, integration and management. We provide you with proven CI and CD solutions for robotic application.

ROS and ROS 2
ROS and ROS 2

Why not use "Linux" for robots? We assist our clients to utilize ROS in their application, e.g., by making their hardware ROS-ready, porting existing applications from ROS to ROS 2 or consulting how to utilize ROS.

Robotics R&D
Robotics R&D

The hardest and most complex part of a robotic application is integration. Let us help you develop a minimal viable product or a demonstration. Getting to 80% completion is often possible utilizing mature and off-the-shelf open-source solutions.

Get in Touch

Let us know how we can support you!

Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)

Stogl Robotics from Karlsruhe, Germany is the consulting and engineering services company specialized on Robot Control, software and hardware integration, and use of ROS and ROS2. We are committed to open source and help our clients to achieve independence by realizing non-IP part of their application with open technologies.

Contact Info

Stogl Robotics Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Belchenstr. 19
76297 Stutensee
Karlsruhe, Germany
mail@stoglrobotics.de
+49 (0) 721 681 920

© 2021 Stogl Robotics Consulting UG (hafrungsbeschränkt). All rights reserved.